Antwort auf den Beitrag "Re:richtig guter Vorzeigetitel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Meine Tipps: >> >>- unbedingt im Stehen spielen > >Aber sowas von > >>- Gestensteuerung möglichst aus aus und Sticksteuerung benutzen, dann aber am besten mit kleinster schrittweiser Drehung, (22,5) > >Denke Geschmacks(Platz)Sache. Seitdem ich das im Stehen ausprobiert habe finde ich die Gestensteuerung megagut. > >>- beim Klettern langsam vorgehen und mit den Armen nicht zu weit ausholen. Leider verstellt sich die Kamera manchmal wenn man um das Eck klettern muss, dann einfach mit den rechten Stick nachkorrigieren. > >Wieder Platz Sache, klar Stick geht schneller, ich persönlich bewege mich dann aber um die Ecke hinterher so dass ich wieder gerade vor der/dem Wand/Balken stehe. Ist irgendwie geileres Gefühl als die Kamera zu drehen. Aber klar wenn man kein Platz hat für den Schritt, dann besser Stick nehmen bevor man das Zimmer abreißt :D > > >>- die Holzstiegen mit dem Loot am besten mit der einen Hand nehmen und kippen, mit der anderen den Kram rausfischen > >Behälter nach dem plündern immer irgendwo runterwerfen! (Pflicht) > >>- Alles ausprobieren und in die Hand nehmen was so rumliegt. > >Japp > >>- Lohe Behälter mal schütteln. :D ist einfach saugut gemacht. > > >Das muss ich noch ausprobieren :D > > > >großartiges Spiel > > >Gruß Dolphin > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?