Antwort auf den Beitrag "Re:Imo ist das unbedeutend" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Und das sage ich als Framerate Fetischist ;) > >Gestern habe ich Call of the Mouintan 4 Stunden gezockt. Hier und da gabs einen kleinen Zucker, denn ich aber irgendwie kaum wahrnehme. Zumal das bei dem Spiel mit seiner langsamen Bewegungsweise sowieso kaum auffällt > >Denke mal in GT7 würde es mich sicher auch mehr stören. > >Ein klein wenig unschön ja, würde mich niemals davon abhalten das Spiel zu zocken. > >In VR finde ich sowas tatsächlich sogar weniger störend als auf dem TV weil das Headtracking durchweg ja unabhängig davon immer flüssig ist. Ruckler in einem "2D" Spiel die man bei jeder stufenlosen Kamera Drehung sieht stören mich da z.B. weitaus mehr. > >Vom PC her kenne ich das eh zur Genüge. Dort gibts viele VR Titel die trotz High End GPU ständig kleinere Ruckler haben. > >Ich bin nur ein wenig enttäuscht davon das bisher doch kein PSVR2 Titel Frame Interpolation verwendet um von 60 auf 120 fps zu kommen, die laufen irgendwie nahezu alle nur in 60 fps. Also Call of the Mountain, GT7, RE8. > >Aber siehe oben. Eben gerade weil das Headtracking flüssig ist kann ich auch das hier eher akzeptieren als auf einem TV.
mailbenachrichtigung?