Antwort auf den Beitrag "Re:Video vom unten bemängelten Mura-Effekt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[https://i.imgur.com/cOQesQv.mp4] >> >>Der Mura-Effekt ist leider das, was mir am meisten Spass an der PSVR2 nimmt. Ich sehe das Griseln praktisch immer, selbst in farbigen/hellen Szenarien wie in Horizon oder Moss. Ich habe auch nochmal meine alte PSVR1 ausprobiert, dort ist der Mura-Effekt tatsächlich deutlich dezenter. >> >>Ich bin ziemlich sicher, dass der Mura-Effekt zwar unterschiedlich stark von einzelnen Personen wahrgenommen wird, dass es aber zugleich eine grosse Bandbreite der Mura-Stärke je nach PSVR2-Gerät gibt. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Experten wie die Leute von Digital Foundry oder MoFunVR keinen oder kaum Mura-Effekt in ihren Geräten wahrnehmen. Und mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass Sony zum Launch ausgewählte "perfekte" Geräte an die Influencer und die Fachpresse verschickt. > >Die Theorie kann ich widerlegen. Ich habe den Test für 4Players übernommen und mein Testmuster hat einen deutlich sichtbaren Mura-Effekt. > >Vielleicht eher ein Fall von Panel-Roulette? Auf einem früheren Preview-Event in London ist mir zumindest nicht aufgefallen.
mailbenachrichtigung?