Antwort auf den Beitrag "Re:Mir bläst es das Hirn raus." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Eine Frage noch: Wie funktioniert das denn mit dem Handtracking? Meine virtuellen Hände spasteten eher unkontrolliert herum. Mit leichtem Touch auf Stick, L/R1 und L/R2 beuge und strecke ich Daumen, Zeige- und Mittelfinger, richtig? Irgendwie hab ich da den Bogen noch nicht raus und die letzten 3 Finger scheinen sich nur gemeinsam zu bewegen? >> >>Yepp, ist kein richtiges Fingertracking. >>In den Sticks, den Zeigefingertriggern und den Mittelfingertasten sind Touch-Sensoren verbaut, die feststellen, ob Deine Finger aufliegen oder nicht. >>An den Mittelfinger sind auch die restlichen drei Finger gekoppelt. >>Nach Move natürlich revolutionär. >>Objektiv betrachtet allerdings eher meh. >>Da hatte ich schon ECHTES Fingertracking erwartet. > >Der Valve Index Controller hat sich irgendwie kaum durchgesetzt oder wurde als "Revolution" gefeiert. Man kann das kaum gameplaytechnisch groß sinnvoll einsetzen, ist mehr eine Spielerei. > >Und so sonderlich genau war das bei dem Index Controller irgendwie auch nicht.
mailbenachrichtigung?