Antwort auf den Beitrag "Re:angekommen:)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bin gerade rein, Sohn hat das Paket heute Mittag entgegengenommen. >Das mit dem Sweetspot verstehe ich jetzt erst. >Wozu dann dieses fovding rendering wenn außerhalb der Mitte eh alles unscharf ist? > >Wie geht das mit einer normalen Brille? >Habe mal meine Lesebrille aufbehalten und die Vr Brille aufgesetzt. Ich kann die gar nicht ans Gesicht schieben, weil da die Brille ist. >Muss man da mit dicken Lücken leben wo das Tageslicht durchkommt? >Ohne Brille klappt aber sehr gut, dachte da an meinen Bruder. > >GT7 macht Bock in VR. >Aber bei Spielen allgemein wirkt die Umgebung zu klein, ist das normal? >Bei GT ist der Rückspiegel, meine Beine und alles irgendwie kleiner als normal. >Ebenso bei Horizon, meine Hände sind voll winzig und die Typen im Boot sind gefühlt nicht größer als 1m :) > >Nach 10min hat sich das Bild schon leicht seitlich verschoben, wie rücke ich das zurück? >Damals gabs doch da eine Taste für. > >Ansonsten bin ich zufrieden. >Da die Eindrücke der Psvr1 schon ewig her ist, fehlt mir der direkte Vergleich. >Die Nachteile die es damals gab, gibt es auch jetzt noch. > >Perfektes VR wäre für mich ein wesentliches breiteres Sichtfeld, so wie in echt halt, so hat man immer noch ein wenig das Gefühl durch eine Klopapierrolle zu gucken ;) > >Dazu eine entsprechend hohe Auflösung und einen ganzflächigen Sweetspot. > >Wär das überhaupt technisch möglich?
mailbenachrichtigung?