Antwort auf den Beitrag "Re:ist das bieder" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Das macht den Reiz an Gran Turismo für mich aus, dass es so richtig schön dezent ist. >> >>Ja, geht mir ganz genauso. Es geht nicht darum, dass es perfekt wäre, aber ich mag die Zielsetzung möglichst nüchtern-real auszusehen. Forza ist auch immer sehr, sehr schick! Das (nicht Horizon) sieht mir gerade im Bereich Simulation aber immer eine Idee zu sehr nach Videospiel-Candy aus. > >So isses. Geschmäcker sind verschieden und ich finds absolut legitim zu sagen "GT sieht mir zu clean aus". Aber das hebt die GT-Grafik halt auch ab. Ich bin happy damit, dass PD komplett auf gamey Schischi-Kram verzichten und dadurch einfach auch einen eigenen, wiedererkennbaren Look kreiert haben. Den sie über die ganzen Jahre hinweg beibehalten konnten. > >Was sie natürlich dennoch mal versuchen könnten, ist, das Ganze etwas dreckiger aussehen zu lassen - aber halt immer mit ihrem Händchen für Realismus und Authentizität. Vllt ist das, was Wurzel meinte. Sieht man auch gut in GT7 vs RL-Vids. Bisschen mehr Roughness wäre okay. > >[https://www.youtube.com/watch?v=s-HR1A-csoU] > >Edit: ok, die RL-Aufnahme is natürlich auch nur ne Action-Cam... wär interessant zu sehen, wie so ne Cockpitview mit irgendeiner großen Profi-Cam aussähe.
mailbenachrichtigung?