Antwort auf den Beitrag "Re:Frage zum Tracking und Sweet Spot" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Und eine letzte Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit das Teil zurückzugeben, selbst wenn man es ausgepackt und getestet hat? Die PSVR EINS konnte ich damals ohne große Probleme zum Media Markt zurückbringen... > >Die Frage stelle ich mir auch gerade: [https://direct.playstation.com/de-de/returns-refund-policy] > > > >[i:Um für ein positives Einkaufserlebnis bei uns Sorge zu tragen, [b:und für den Fall, dass Sie etwas mehr Zeit benötigen, um zu entscheiden, ob Sie eine Bestellung zurückgeben möchten,] bieten wir zusätzlich zum Ihnen zustehenden gesetzlichen Widerrufsrecht ein auf Kulanz basierendes Rückgaberecht an, das es Ihnen erlaubt, Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückzugeben. ] > > >Entscheiden geht ja eigentlich nur mit ausprobieren. > > >[i:Unsere freiwillige Richtlinie für Rückgaben innerhalb von 30 Tagen gilt für alle PlayStation Direct-Käufe. Sie können also einen erworbenen Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben, solange er sich im Originalzustand befindet. ] > > >Kommt also auf die Definition von "Originalzustand" an. >Wäre ich Sony, und würde ich "nicht geöffnet" verlangen, würde ich es explizit schreiben. > > >Tux
mailbenachrichtigung?