Antwort auf den Beitrag "Re:Alter Falter..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ok, wir haben Meinungsfreiheit. Aber die gilt auch für mich. >> >>Die Serie is 25 Jahre alt und war schon immer so! Du kannst doch jetz nich bei Teil 7 so'n unqualifizierten Käse labern! Is genauso als würde man sagen "Ich hab mir mal dieses Fußball angeschaut, ziemlich grün der Rasen, und dass die nur zwei Tore aufm Platz haben find ich auch lame." >> >>Mann ey! > >Lol, man wird ja mal übertreiben dürfen ;) >Ich bin damals auch immer GT gefahren, seit der ps1. >Heißt doch aber nicht dass man auf der Stelle treten muss ;) >Durch jahrelanges Forza spielen war ich etwas ernüchtert. > > >>>Das wirkt als hätte der Bundestag ein Spiel entworfen und denkt dass „vorzüglich“ und „herzallerliebst“ die Sprache der Jugend ist. >>> >>Wer sagt denn, dass das die Jugend ansprechen will? Das is kein Need for Speed mit 1000 Swaggern, Chromquatsch und 22 Zoll Felgen! > >Das habe ich damit nicht sagen wollen, ich hasse den NfS Quatsch ebenso, das war nur eine Umschreibung meines Verständnisses für „bieder“ > > >>>Kann es sein dass das Spiel ausschließlich für die Cockpitansicht designt wurde? >>>Die Außenansicht die ich immer bei Forza nutze, finde ich schrecklich. >> >>Isse auch. Schon immer. GT fährt man mit der Bumpercam oder Cockpitsicht. > >Das habe ich jetzt gelernt bzw. mich an früher erinnert. > > > >>>Viel zu steif und seltsam fühlt sich das an. >>>Motorgeräusche zu monoton und die Grafik zu klinisch, ohne irgendwelche Filter. >> >>Was denn für Filter!?!? Wtf!?! > >Dass es etwas organischer wirkt, realistischer von der Optik her. > > >>>Als würde der letzte Feinschliff fehlen. >>> >>Den Satz rahm ich mir ein. >> >>>In der Cockpitperspektive geht es eigentlich, muss ich mich dran gewöhnen. >>>Ich guck ob das in VR besser unterhält, wenn nicht dann geht es an den Nächsten. >> >>Hau wech. Du suchst glaube ich was ganz anderes: >> >>[img:https://www.pcgames.de/screenshots/original/2019/10/Aufmacher_Asphalt9Legends-pc-games1.jpg] > >Lol. So schnell werfe ich nicht hin, das wird schon noch etwas im Laufwerk rotieren ;)
mailbenachrichtigung?