Antwort auf den Beitrag "Re:24. steht jetzt da" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Liegt seit heute Mittag in Langenhagen, 2 Stunden von mir entfernt. >>>>Alter, wieso gammelt das da jetzt einen Tag rum? >>>>Ich sags zum 100. mal: nie freiwillig UPS. >>>> >>>>Ich bin kurz davor das Ding morgen nach der Arbeit im MM zu kaufen und die Bestellung an Sony zurückgehen zu lassen. >>>> >>>>Ich bin in der Regel zwar geduldig, aber das ist einfach lächerlich. >>> >>>Jetzt gibt es das Ding doch offiziell im Media Markt? Ich dachte das wäre über den Sony Direct Store exklusiv gewesen? Wozu dann überhaupt der ganze Stress mit der Vorbestellung? >> >>Nein gibts natürlich nicht, schön wärs aber. >>So trotzig bin ich nicht dass ich Freitag die Annahme verweigern würde :) > >Ich glaub ja nicht, dass das mit Absicht verbockt wurde, kann halt immer mal was schief gehen, aber es haben ja auch genug Leute heute pünktlich ihr Paket bekommen. >Ja hilft dir jetzt nicht, aber so ist die Vorfreude noch etwas länger. >Bei mir stand auch der Donnerstag drin und plötzlich hatte es um 13.00 Uhr geklingelt.
mailbenachrichtigung?