Antwort auf den Beitrag "Re:Haben die bei der Polsterung die Polsterung vergessen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Schneller Ersteindruck von mir: > >Haben die bei der Polsterung die Polsterung vergessen? > >Die Polsterung der Brille (am Hinterkopf sowie bei der Stirn) ist nichts weiter als ein "Material" auf Spannung. Darunter ist keine Polsterung, man kann bis zum Hartplastikgerippe der Brille durchgreifen!? >Auch insgesamt fühlt sich alles recht dünn und labberig und beinahe schon billig an. Nicht sehr robust. *augenroll* > >Die die Gewichtung der Controller ist eher seltsam, da liegen andere Controller besser in der Hand. Andere liegen "ausbalanciert" in der Hand, diese hier "kippen gefühlt weg". > >Leicht ist die Brille ebenfalls nicht. Im Gegenteil, ich würde Sie sogar als "zu schwer und frontlastig" bezeichnen. > >Die Knöpfe hinten an der Brille sowie der Knopf zum vor und zurückschieben "knacken" auch hart was sich gar nicht gut anfühlt. > >Soweit so ernüchternd, das hätte ich GANZ anders erwartet. > >Soviel zum allerersten Eindruck von Controller und Brille. > >Mal schauen wie sich das ganze in Aktion anfühlt.
mailbenachrichtigung?