Antwort auf den Beitrag "Re:Abwicklung und Kommunikation eine Katastrophe" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Erst die Mitteilung, dass bei der Zahlung etwas schief gelaufen sei, ändern der Zahlmethode hat aber nicht funktioniert. > >Der Chat ist ne Vollkatastrophe, irgendwann einfach rausgeschmissen worden. Auf email an den Support keine Antwort, am Hotline-Telefon wusste auch niemand rat. Dann plötzlich die Mitteilung der anstehenden Belastung meiner Visa seitens der Bank. Plötzlich gestern morgen die Versandmitteilung, das UPS-Tracking sagt aber "Etikett erstellt" Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt, seit gestern. > >UPS bei uns immer so eine Sache, wäre nicht die erste Lieferung die ohne Mitteilung nach 3 angeblich fehlgeschlagenen Zustellversuchen zurückgesendet wird. > >Frei hatte ich heute, mehr ist grad nicht drin. > >Meh, läuft so richtig blöde und vermiest so ein bissken die Laune auf PSVR2.
mailbenachrichtigung?