Antwort auf den Beitrag "Re:Nö." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >> >>Ich frage mich aber schon, wie man auf der eine Seite große [i:Macht und Geld-Konzentrationen] anprangert, gar als [i:abartig] einstuft und hier solch einen Deal abfeiern sowie rechtfertigen und bereits kleinere Ansätze von Eingriffen staatlicher Seite als nicht umsetzbar abtun kann? >> >>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5153507] > >Ich feiere da gar nichts ab und habe auch schon mehrfach hier in diesem und anderen Threads geäußert, dass der Deals wegen mir sehr gerne scheitern darf - mich interessieren weder Diablo, CoD, WoW, Candy Crush und deren sonstiges Portfolio einen Scheiß. > >Ich finde es aber halt auch befremdlich, wenn die CMA da stumpf der teils arg fadenscheinigen Argumentation des Marktführers folgt, welcher MS Taktiken/Geschäftsgebaren vorwirft, die er selbst gerne anwendet. > >Bloß weil mich der Deal nicht interessiert aus der Spielperspektive muß ich ja nicht gutheißen, dass da ziemlich offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird. > >Lynne
mailbenachrichtigung?