Antwort auf den Beitrag "Re:LOL hab mir die Splatoon Switch OLED bestellt aber" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das geile daran ist das die ,Splatoon 3 Switch OLED‘ Edition ohne das Spiel kommt. WTF. >> >>Mir ist das Spiel zwar eh egal und ich hätte es garnicht angefasst aber das ist schon kurios. > >Soweit ich weis gibt es bei Nintendo (Limited Edition) Bundles sowie Special Edition Konsolen. > >Ersteres ist inkl. Spiel aber dafür ist der Rest nahezu Standard: >- Bei dem Mario Odyssey Bundle war das Spiel dabei und beide Joycons rot. Der Rest der Switch war halt Standard. Nirgend auf der Switch fand man das Mario-M oder ähnliches. >- Beim Mario Kart 8 Bundle ist neben dem Spiel die Standard Switch "Neon" drin. > >- Bei der Splatoon 3 Special Edition Switch ist kein Spiel enthalten, aber dafür haben die JoyCons besondere Farben, die Switch selbst als auch das Dock eine besondere Optik. >- Bei der Pokemon Special Edition Ebenso: Kein Spiel aber ein eigenes Design für Switch und Dock. >- Die Mario Red&Blue Edition enthält auch keinerlei Spiel. Dafür hat aber so ziemlich nichts in der Box die Standard-Farben. (Rotes Bildschirm-Element, rotes Dock, Blauer JoyCon-Grip. >- Die gerüchtete Zelda Tears of the Kingdom Switch hat laut ersten Bildern auch kein Spiel aber dafür halt wieder ein spezielles Design. > >Kurz: Bei einer Special Edition [b:Konsole] kaufst du halt die Konsole. Wäre da ein Spiel bei, wäre es ja ein [b:Bundle]. :P > > >>Finde aber den Splatoon Skin für die Switch mega geil weil die joycons meine Lieblingsfarben vereinen. Lila/neon grün/neon gelb. >Ja, die sieht wirklich toll aus. Gratuliere zur neuen Anschaffung. :)
mailbenachrichtigung?