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>>Aber sowas klappt nur dann einigermaßen gut wenn man kleinere Räume und kurze >>Laufwege hat. > >stimmt, war ja bei Theseus so. Bound hab ich noch im Backlog! > >>Die Idee das man durch Handbewegung läuft fand ich auch super. Ich habe sofort verstanden was die Idee dahinter ist. > >War dem so? Erinnere mich nicht daran. Könnte schwören, mich per simplem Taste-gedrückt-Halten fortbewegt zu haben. Muss wohl beides einstellbar gewesen sein. > >>Jedenfalls, 56% User Review auf Steam, die meisten hatten auch zu große Probleme mit der Steuerung. Man kann davon ausgehen das es für Rockstar ein Flop war. > >Crazy. Für mich eines der besten PSVR1-Spiele überhaupt! > >>>bei mir genau andersrum: sobald so eine vignette einsetzt, sich also das bild vor meinen augen zu einem tunnel zusammenzieht, kriege ich gefühlt atemnot! >> >>Wirklich? Das höre ich jetzt zum ersten Mal. > >True Story! Finde diese Vignetten maximal unangenehm. > >WB(iVR)
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