Antwort auf den Beitrag "Re:eShop: Gamedec, Blaster Master Zero, Omega Strike" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[b:Omega Strike 2,24 statt 14,99] >>Sieht aus wie eine Mischung aus Metroid und Metal Slug, für den Preis habe ich enfach mal "blind" gekauft. > >Nie von gehört. Jetzt ebenfalls einfach mal gekauft. >Für später, zwischendurch mal, unterwegs. >Soll ja nicht besonders fordernd sein (kein Stahlanbeter-Material) und eher kurz. > >> >> >>[b:Blaster Master Zero 4,99 statt 9,99 >>Blaster Master Zero 2 4,99 statt 9,99 >>Blaster Master Zero 3 7,49 statt 14,99] >> >>Die Demo des ersten hatte ich schon angespielt und wollte den sowieso kaufen. Was taugen 2+3, welcher ist der beste Teil? > >Habe bisher auch nur den ersten Teil angespielt. Mag ich. > >Wie Du wahrscheinlich weisst basiert der erste Teil auf dem NES Original, aber "enhanced" (Ein review nennt es "reimagined"). Teil 2 und 3 sind von INTI neu entwickelt. >Look and feel ist bei allen Teilen natürlich "retro". > >Die story von 1, 2, 3 baut aufeinander auf (falls einen diese story interessieren sollte...). >Teil 2 soll die meiste Komplexität im Sinne von Dungeon-"Rätseln" und Metroidvania-Aspekten haben. > >Ich werde die einfach der Reihe nach spielen.
mailbenachrichtigung?