Antwort auf den Beitrag "Re:Und noch ne Frage:Schmetterlingspiegel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Habe jetzt zwei Spiegel gefunden, bei denen die Schmetterlinge nicht auftauchen. Ich bin an den Stellen, die im Spiegel gezeigt werden, aber kein Schmetterling ist zu sehen. >>>>> >>>>>gesendet mit m!client für iOS >>>> >>>>Machst du auch den Lampenspruch? >>>>Die Motten hängen irgendwo im Zielgebiet und umkreisen dann deinen Stab. >>>>Dann ab zum Spiegel und Licht aus. >>> >>>Ja, hab schon diverse so gefangen, aber bei den letzten beiden Spiegeln war im Zielgebiet nix trotz Lichtzauber. >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>also sehen kann man die auch ohne Spiegel wenn sie zb an einer Wand sitzen oder so, wenn da nix ist, vielleicht doch eine andere Stelle oder ein Bug. >> >>ich weiß nicht wie lange das hält wenn man den Spiegel aktiviert hat, tut man das nicht, sitzt im Zielgebiet auch keine Motte glaub ich. >>oder hat Jemand schon eine gefunden ohne den Spiegel zu aktivieren? > >Ja, ich. Manchmal sehe (bzw. höre) ich die Motte zufällig, wenn ich gar nicht auf der Suche danach bin, und folge der dann zum Spiegel, den ich vorher nicht aktiviert hatte.
mailbenachrichtigung?