Antwort auf den Beitrag "Re:Fazit (lang, aber geil)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das ist aber kein Raytracing auf der PS5 sondern "nur" Screen Space Reflection. Raytracing Spiegelungen hat man nur auf dem PC ... > >Ah okay. Aber geil was die aus der Technik geholt haben. Ich habe schon schlechteres Raytracing gesehen als die Screen Space Reflections hier. > >>Der Cyberspace ist eine kleine Schwachstelle in dem Spiel der doch sehr abstrakt daher kommt. Da hätte man evtl. was spektakuläreres finden können. > >Ja, ich meinte eigentlich auch gar nicht (nur) den eher generischen Cyberspace, sondern die Braindances und die Ermittlungen darin. > >>Gerade das fand ich gut, daß das Spiel einem das Gefühl gegeben hat besser zu werden und am Ende gottgleich zu sein. >> >>Ich finde RPGs doof wo das Aufleveln durch immer stärkere Gegner soweit kompensiert wird das es schon wieder sinnlos wirkt. > >Da hast Du Recht. Das nervt NOCH MEHR. Aber hier hätte ich mir am Ende schon ne Challenge gewünscht. Ich fühlte mich gar nicht mal so stark, da wenig Geld = wenig Implantate. Ich hab viel mit einer Maschinenpistole mit Feuer-Addon gemacht, und einer generischen Shotgun, die ich beide nur 2x gelevelt habe, sowie einen geschenkten Revolver. Damit tat mir der Endboss fast leid. ;) > >Wo Horizon im Waffen- und Skillmanagement zu komplex war und das auch eingefordert hat, so war das hier zwar mit Perks und Waffen-Addons ähnlich komplex, aber gleichzeitig fast unnötig. Irre Stat-Bildschirme pro Waffe, alles hochkomplex, aber eben verzichtbar da man auch so irgendwie recht schnell mächtig war. > >Aber ist jammern auf hohem Niveau...
mailbenachrichtigung?