Antwort auf den Beitrag "Re:Need for Speed Unbound (PS5)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nun da habe ich mich wohl mal stark getäuscht. Worum geht's? Um die Länge des Story Modus. > >Es sind 4 Ingame Wochen angesetzt, und ich dachte mir "das ist ja schnell weggesnackt". Aber nein, mal so gar nicht. Zumindest nicht wenn man versucht ordentlich Geld einzusacken und mehr als für eine Autoklasse alle Rennen absolviert. > >Positiv: Man hat viel zu spielen. >Negativ: Es wiederholt sich zu viel. > >Aber dass ist ein bisschen der Open World alle Fragezeichen Effekt, wo es auch anstrengend wird wenn man die ganze Map abgrasen will. > >Dann haben wir leider noch die Tatsache das Lakeshore im groben ganz in Ordnung ist, aber irgendwie schon recht klein und wenig Abwechslungsreich. Man weiß zwar später schon wo man ist aber wirklich Highlights gibt's nicht, und dass ist eigentlich eher das Problem, optisch unterscheidet sich leider nix. > >Damit aber Schluss mit negativ, weil was die Grafik angeht sieht es gut aus, es läuft eigentlich immer flüssig, das Geschwindigkeitsgefühl ist gut und vorallem spielt es sich einfach toll. > >Und gerade das Spielgefühl lässt einen dann doch die ewig gleichen Rennen fahren und trotzdem dabei Spaß haben. Das reine fahren, driften und Haken schlagen um die Cops abzuhängen macht einfach Spaß. Zudem lassen sich die Autos gut und einfach nach eigenem Wunsch anpassen. Wie man z.b. nen Drift startet (Durch Bremsen, durch Gas loslassen, oder beides), oder ob das Auto lieber stabil bleiben oder ausbrechen soll. Regler nach links oder rechts dann passt das, wer es extremer braucht anderes Differenzial rein und der Regler hat mehr Spiel. > >Auch sehr cool sind die Wagenlieferungen, wo man exclusive Autos entweder gegen die Zeit oder gegen die Polizei abliefern muss. > >Ein Kniff der mir sehr gut gefallen hat sind die Passanten, die Map mag etwas trist und eintönig sein, aber sie wirkt belebt. Es ist nur ne Kleinigkeit aber in meinem Augen mit sehr großer Wirkung. Hatte viel Spaß damit die Arbeiter auf der Baustelle zu jagen :D > >Die Comic Figuren und Effekte finde ich sehr gelungen und passen gut rein. > >Musik muss jeder selber wissen, ist halt Geschmackssache, ich finde sie passt gut ins Konzept. > >Alles in allem nach den 2 defekten Zündkerzen (Payback, Heat), wieder ein sehr gutes Need for Speed. Würde es wegen der fehlenden Abwechslung zwar auf Platz 3 der Criterion NFS packen was es aber nicht zu einem schlechten Spiel macht. Im Gegenteil, es macht ja trotz des Makels ne Menge Spaß und lässt einen dran bleiben. > > >Wer Bock hat kann sich hier mein Finales Event angucken. Nicht wundern wegen den 50min, die Credits sind im Video mit drin. > >Da es das letzte Event ist, hier noch ne SPOILERWARNUNG: Es handelt sich um das Ende des Spiels. > >Gruß Dolphin > >[https://youtu.be/8ZAkNtyAfsE] > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?