Antwort auf den Beitrag "Re:Das beste daran ist:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Also ich bin über 40 und zocke es auch gerade zum ersten Mal. :D >> >>Ich war damals 99% PC-Zocker mit Maus und Tastatur und bereits Spiele wie Duke Nukem 3D, Half Life oder auch 3D-Action Adventures wie System Shock und Deus Ex auf leistungsstarkem PC gewöhnt und dachte mir bei einem kurzen Anspielen von Metroid Prime mit seiner (verhältnismäßig) schlechten Konsolengrafik und üblen Pad-Steuerung damals nur "WTF, mit sowas geben sich die Konsolen-Leute ab?!" und habe es nach drei Minuten erschüttert weggelegt. >> >>Heute gehe ich natürlich etwas anders an die Sache ran und bin vom Remake auf Switch OLED Handheld gerade absolut begeistert. :) > >Das war auch eine andere Zeit. Ich kann mich lebhaft an das Geflame PC-zockender Bekannter erinnern, die das Ding aus Prinzip abgewatscht haben. "Keine Maussteuerung", "Auflösung", ... - das waren die üblichen Argumente im Kleinkrieg. > >Insofern finde ich Deine Aussage sehr interessant, denn eigentlich hat sich ja nicht viel geändert, auch nicht die Steuerung, die ggü PC Masterrace minderwertige Grafik usw.. > >Da ist schon interessant, wie sich einfach das Mindset geändert hat. Und im Endeffekt ist dadurch noch deutlicher, wie schwachsinnig die Debatten damals schon waren.
mailbenachrichtigung?