Antwort auf den Beitrag "Re:Bugs" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Außerdem muss ich neue Zaubersprüche lernen. Argh! Aber ich finds total geil. Genieße das echt sehr. Tolles Spiel und definitiv eines der besten Lizenzspiele der letzten Jahre wenn nicht Jahrzehnte. > >Wundert mich aber ein wenig, warum es noch nicht einen Patch gab. Gibt doch schon ein paar Sachen die nicht ganz so sauber sind: > >-in der Übungskampfarena dreht mein Dualsense komplett durch. Der Rumble hört einfach nicht mehr auf. >-2 Figuren hatten bisher falsche Synchro (deutsch). Statt einer Frau (Wirtin) spricht ein Mann. Irgendwo sprach ein Schüler mit einer weiblichen Stimme. >-Schatten durch Lichteinfall ist sehr oft kaputt. >-Diverse Clipping Fehler (nicht nur die Haare) überall. >Nix was den Spielfluss stören würden. > > >Weniger lustig ist der Playstation Store. Theoretisch könnte ich die Deluxe Edition nochmal kaufen. Wird mir nur die normale Version als gekauft angezeigt. Da wird der Fehler aber eher bei Sony liegen. Addons sind aber alle da. > >>Absolut. Das macht alles ganz großen Spaß. > >Eigentlich ist es total altbacken. Aber trotzdem macht es Spaß. >Wir sind mal einer Meinung? Das kann es doch nicht geben... ;)
mailbenachrichtigung?