Antwort auf den Beitrag "Re:Witzig, wie sich die "Megafranchises" so abwechseln =)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Darüber hab ich dann eine Weile sinniert, aber dann fiel mir ein: Als Kind (so von 9-12 ca) hab ich mit Feuereifer mit meinen Star Wars Figuren gespielt … und dann kam He-Man auf und ich dachte nur "was ist das denn für ein hässlicher Scheiß, das ist doch nur was für Babys!!!11" > >Was fandest Du dann hässlich? Star Wars oder Masters of the Universe? > >>Da kann sich der Wind also sehr abrupt drehen - teils ist es natürlich auch Geschmackssache, aber gerade in einem gewissen, prägenden Kinderalter sicher auch zu einem Stück weit halt auch einfach "das, was gerade angesagt ist". > >Kann ich so bei mir nicht bestätigen: Marvel war mir vor dem ersten "Iron Man" 2008 komplett egal. Damals war ich 30, und ich bin seitdem ungebrochen freudig dabei. > >Ich kann mir jedoch potenziell vorstellen, dass ich Marvel nach einem möglichen derben Qualitätsabfall irgendwann mal wieder links liegen lasse - was mir bei Star Wars sicher nicht so gehen würde. Davon bin ich halt seit dem Kindesalter Fan - und zum Fan-Dasein zählt halt auch das treue Durchschreiten von schlechten Zeiten. ;-)
mailbenachrichtigung?