Antwort auf den Beitrag "Re:Ist echt richtig gut geworden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die Atmosphäre ist einfach wie erwartet phänomenal. Alleine dass hier Schwarz halt wirklich pechschwarz ist und man über weite Strecken immer mit den Waffen im Anschlag umherschleicht und deren Lampen die Kulissen ausleuchtet bringt durchgehend so eine (un)angenehme Anspannung ins Spiel - ich liebe es. Und schießen und Monster filetieren ist dann halt doch geiler als der viele Nahkampf in CP. Dazu das viel krassere Leveldesign (wie geil schaut denn die Zentrifuge aus!!!), und der grandiose Sound. So geht Remake. Und wie langsam ich wieder unterwegs bin. Nach 3.40h bin ich eben gerade bei der Zentrifuge. Hab mal verglichen wie die YT-Walkthrougher das machen und die sind ne satte Stunde schneller. Lol. Na gut, dafür bin ich noch nicht einmal gestorben und hab noch sehr viele Stunden vor mir. Freu mich. > >Das nennst du langsam? >Ich war gestern Abend bei der Zentrifuge angekommen und hatte da 5+ Stunden auf der Uhr laut Speicherstand. > >Und ja, im Dunkeln rumleuchten ist gruselig, aber ich finde technisch den Cut zu stark. >Fast alles um den kreisrunden Lichtkegel ist zu dunkel. Wenn ich eine Taschenlampe anschalte, taucht das den gesamten Raum in ein diffuses Licht und nicht nur der Aufschlagpunkt. Das nervt ein wenig.
mailbenachrichtigung?