Antwort auf den Beitrag "Re:Doch, das kann man kaufen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>> >>>Über diesen Link kann man auf kaufen klicken, geht auch bei Daytona, aber dann soll man eine Zahlungsmethode hinterlegen, die von der Series (PayPal) wird verständlicherweise ja nicht übernommen. >>>Es gibt dann nur die Option, eine Kreditkarte zu hinterlegen, aber wenn man da drauf klickt, kommt nur der berühmte Ladekringel. >>>Sogar bei der Daytona Demo muss man vor dem Download eine Zahlungsmethode hinterlegen. >> >>Also ich habe das 2016 definitiv nicht über die 360 kaufen müssen, habe aber auch seit Beginn der Menschheitsgeschichte da meine KK als Zahlungsmittel hinterlegt. >> >>Lynne > >Mir fehlt ja auch nur eine Zahlungsmethode, egal ob bei diesem Game oder Daytona, so weit bin ich auf der Website sonst ja nicht mal gekommen. >Das hinterlegen der Kreditkarte wird dafür sicher auch nur noch über die 360 direkt funktionieren. >Na egal, ich werd da jetzt nicht weiter rumprobieren, hatte anfangs ja gedacht, dass meine Zahlungsmethode einfach genutzt wird, weil ich die auf der Webseite ja auch sehe.
mailbenachrichtigung?