Antwort auf den Beitrag "Re:will das nich hören" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Tja so läufts halt mit dem Remake Shizzle der seit Jahren veranstaltet wird. Anstatt die Resourcen in ein Dead Space 4 reinzuhauen, wird der Weg eingeschlagen, alte Kühe bis zum Zitzen zerstauben zu melken, um mit wenig Elan den großmöglichsten Gewinn einzufahren ( lief ja bisher auch ganz gut ... ). >Die nächste Pfeife steht schon an der Laterne : Resident Evil 4 Remake. Mich persönlich kotzt es mittlerweile nur noch an : ich habe einfach kein Bock ein Spiel, dass ich mehr als 5 mal in der Urfassung durchgespielt habe ( und für dass ich mehr als 100 Euronen insgesammt gelatzt habe - Dead Space und Resi 4 in verschiedenen Fassungen für verschiedene Systeme), nochmals mit aufgehübschter Grafik und dezent wenig anderem Gameplay nochmal, für Fullprice! durchzurotzen ( Resi 4 erst zuletzt auf der Quest 2 nochmals durchgespielt - dass war tatsächlich ein "neuartiges" Erlebniss ). >Schade dass Callisto Protocol spielerisch nur Durschnittsware ist, ansonsten hätte ich Ea noch mehr ausgelacht. Ich raubkopiere es noch nicht einmal, da es mich so wenig interessiert ;) >Ich hoffe den Entwicklern bleibt dieser Remake Wahn langsam im Hals stecken und sie fahren großmögliche Verluste damit ein und der Scheiß hört langsam mal auf!
mailbenachrichtigung?