Antwort auf den Beitrag "Re:Verkaufszahlen...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>sind wohl recht enttäuschend. Kein Wunder bei einem Preis von 80 Euro für ein Remake. >> >>80 Euro für ein Remake eines Spieles welches auch damals schon eher Nische war und dann hohe Verkaufszahlen erwarten? Hmmm... >> >>Ich meine mich zu erinnern dass das Spiel damals in der allgemeinen Wahrnehmung recht durchwachsen war. Gab Leute die es RICHTIG gut und gruselig fanden, aber auch viele bei denen es Null gezündet hat, weil die Jump Scares etc. für manche sehr schnell sehr vorhersehbar wurden. >> >>Ich liebe Dead Space wirklich und dass ich mir das Remake nicht gekauft habe liegt vor allem daran dass ich weder PS5, Xbox Series S/X oder PC besitze. Allerdings find eich dass das Original schon nicht wirklich schlecht gealtert ist und 80 Euro für, salopp gesagt, bessere Grafik und bessere Sound? Da frage ich mich irgendwie schon ob EA nicht sogar WOLLTE dass die Verkaufszahlen schlecht sind, oder ob man dort einfach völlig sonder Realität abgekoppelt ist um 80 Euro für ein Sound/Grafikupdate eines Nischentitels zu verlangen... > >Ich fand das Original damals absolut grandios, EA war mit Dead Space und Mirror's Edge ganz weit oben in meiner Beliebtheitsskala, dann kam da noch BF Bad Company, 1943... holy shit :-o > >Naja ich schweife ab, ich mag Remakes, aber mein Backlog ist so immens, dass ich da einfach nicht mehr zugreifen kann/will und noch erst recht nicht zum Vollpreis, galt auch für TloU Part 1, aber wären beide Titel voll PSVR2 kompatibel hätte sich mein Geldbeutel von ganz alleine geöffnet.
mailbenachrichtigung?