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>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5199577] >> >>"Kostet" VR eigentlich Grafikqualität? Also geht VR / die Immersion zulasten der Grafik in Bezug auf Texturen, Auflösung, Details, Image Quality, Sichtweite etc? Ist die 2D Grafik also irgendwo der VR Grafik überlegen oder ist VR Grafik wirklich = 2D (doofer Begriff ;-) ) plus Immersion? >> >>So allgemein und speziell bei GT7. >> >> >>Tux > >Auflösung sicherlich. Da PSVR2 auf Foveated Renderung setzt dürfte das aber kein allzu großer Unterschied sein. > >Auf der GDC hieß es seitens Unity 3.6 fach bessere Performance mit FR und Eye Tracking: > >[https://playfront.de/psvr-2-foveated-rendering-steigert-die-performance-erheblich/] > >Es gibt von GT7 VR auch Bilder wo dann zu sehen ist dass Grafiken außerhalb des Sichtbereichs des Spielers kantig sind, wird also mit einer niedrigeren Auflösung gerendert. > >Wird jedenfalls interessant wenn DF sich ran macht Vergleiche zu machen. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
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