Antwort auf den Beitrag "Re:Geheimcode" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Ich spoiler nix. Aber man wird wohl nur schwer selbst herausfinden, was der bedeutet bzw wie/wo man den einsetzt :) Scheints auch schon im Original gegeben zu haben, kannte ich nicht. >>>>> >>>>>[img:https://i.postimg.cc/j5TZkvcF/Screenshot-2023-02-01-124021.png] >>>> >>>>Habe es in der Tat selbst rausgefunden. :) >>> >>>LÜG DOCH NICH! >> >>Tu ich nicht. > >War ja auch nich ernst gemeint. > >>Kann ja nix dafür, dass ihr alle doof seid. Für mich war sofort klar, was zu tun war, als ich in dem Kreis stand. Was sollen Fuß- und Handabdrücke in diesem Setting denn sonst zu sagen haben? > >Naja, also Respekt, dass du's gecheckt hast. [h:Als ich die Abdrücke an der Wand gesehen habe, war mir zwar klar, dass es ein Code sein muss. Aber die Fußabdrücke hab ich bei nem kurzen Blick nicht wirklich erkannt. Wusste jetzt nicht auf Anhieb, was mir das sagen soll. Und wo man diesen Code einsetzen muss, hätte ich wohl auch nie rausgefunden, weil der Pausenraum erstens ein ganzes Stück weit weg ist, und zweitens weil ich mir da den Kreis auch nie so genau angeschaut hab. Hab nie gesehen, dass da auch Hand- und Fußabdrücke aufgemalt sind.] Is schon ein kniffliges Secret-Puzzle, finde ich. Und das solls ja auch sein.
mailbenachrichtigung?