Antwort auf den Beitrag "Re:Finde es eigentlich schon wenn man nicht automatisch an" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>den Vergleich mit Juden denkt. Ich finde man geht den völlig verkehrten weg mit den Angriff auf allem was nur in die Richtung geht. >>> >>> >>>Gibt Autoren aus der jüdischen Community, die das genauso sehen: >>>[https://forward.com/culture/480388/please-shut-up-about-the-harry-potter-jew-goblins-antisemitism-jk-rowling/] >>> >>>Jon Stewart hat seine Vorwürfe auch nochmal stark relativiert. >>>[https://www.youtube.com/watch?v=8x-jxx8WSCg] >>> >>>Wenn man will, dann kann man sicher antisemitische Tropes erkennen, aber dieser Hass, der dem Spiel auch deswegen entgegenschlägt, ist für mich nicht nachvollziehbar. >> >>Vorab, ich hab noch nie ein HP-Buch gelesen oder einen Film gesehen. >>Hat mich alles immer null interessiert. Egal, geschmackssache halt. >> >>Mich erinnert dieses ganze Vorgeplänkel irgendwie an die Amazon-Nummer. >>"Buuhh, schlechte Arbeitsbedinungen, Drecksladen etc. da bestell ich >>nie mehr was, sollten alle boykottieren". Und? Kurz danach wieder >>Alles vergessen und es wird munter weitergeordert bis der Arsch platzt. >>Sind ja leider sooo aktuell, günstig und schnell. >> >>Und so wird's auch bei Hogwarts laufen. Jetzt laufen viele noch mit >>dem Schaum vor dem Mund rum. Aber sobald das Teil draußen ist und >>womöglich sogar geil ist, wird die ganze Diskussion vergessen >>sein und die Verkaufszahlen sprengen das Dach. >>Ist doch immer derselbe verlogene Scheiss. > >Man sollte nie den Maßstab aus den Augen verlieren: [b:Natürlich] überwiegen unkritische Fans der populärsten Mainstream-Franchises zahlenmäßig massiv diejenigen, die an Fehltritten von irgendwelchen Machern ernsthaft Anstoß nehmen oder sich von irgendeinem Skandal drumherum verscheuchen lassen. Oder online ihre Meinung dazu kundtun. > >Deshalb ist ja auch die ganze Mär von wegen [i:"Cancel Culture!1!11!"] so bekloppt. Louis C.K. macht heuer den Madison Square Garden voll und J.K. Rowling kommen nach wie vor die Freudentränen bei jedem neuen Kontoauszug.
mailbenachrichtigung?