Antwort auf den Beitrag "Re:Dead Space Remake [PC, PS5, Series X|S]" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wer hätte es gedacht, dass EA Dead Space auf eine derart respektvolle und hochwertige Weise zurückbringen würde? Ich nicht. Auch wenn ich nie verstehen konnte, wie man solch eine Franchise, so leichtfertig in die Unendlichkeit des Raumes hatte schiessen können. > >Sie haben doch 3 Nachfolger gebracht? Oder meinst du jetzt filmtechnisch? > >>Was ich noch weniger verstanden habe, warum sich kein Produzent je die Filmrechte zu Dead Space geangelt hat. Denn immerhin haben wir es hier mit einer guten (!) Mischung aus Alien, The Thing und Event Horizon zu tun. Eigentlich gibt es kein Szenario aus dieser Vorlage NICHT einen grossen Hit zu landen. Na vielleicht ist jetzt ja endlich die Zeit dafür. > >Einen großen Hit sehe ich nicht zwingend. > >Im Endeffekt schießt man halt auf Zombies in einer Raumstation. Wäre nicht einfach daraus einen großen Erfolg zu machen, aber leider sehr einfach das es am Ende ein belangloser 0815 "VOD Flatrate" Actionreißer wird. > >Man kennt halt all diese Szenen schon die sich daraus ergeben weil man ähnliches schon oft gesehen hat. > >Aber ja, von mir aus dürfen sie es gerne versuchen. Ich würde ihm sicher eine Chance geben.
mailbenachrichtigung?