Antwort auf den Beitrag "Re:Ein Haufen 360er Titel fliegen aus dem Store" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Okay, das wars dann mit Daytona. :-( >>>> >>>>Du kaufst dir doch sonst jeden Scheiss, besorge er sich halt bis dahin fix ne 360. >>>> >>>>Lynne >>> >>>Haha, das hatte ich wirklich mal kurz überlegt, hier im Forum war ich auch mal bei einem günstigen Angebot ein paar Minuten zu spät dran. >> >>Hast Du Daytona die letzten Jahre mal gespielt? > >Ja, vor 2-3 Jahren, als meine PS3 noch angeschlossen war, fand die Umsetzung eigentlich sehr gut. > >>Ich fand das auf dem Dreamcast super, bin aber auf der Series X mit der 360 Version mit der Steuerung gar nicht mehr klargenommen. Fühlte sich ein bisschen an wie die Kommentare im GoldenEye Thread, auch wenn ich Daytona damit sicherlich unrecht tue. > >Die DC Version war aber auch ziemlich speziell. > >>Will sagen: vielleicht braucht man nicht jedes Spiel von früher. (Sagt der, der Crazy *hoppel* Taxi und Jet Set Radio auf der Series X hat und dazu auf seiner Steam Wishlist.) >> >> >>Tux > >Crazy Taxi kauf ich nicht noch mal, außer sie patchen den Original Soundtrack rein.
mailbenachrichtigung?