Antwort auf den Beitrag "Re:Ist wohl mega heavy, auf Konsole sub 1080p im perf. m" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>- Quality Mode: 1440p/30fps with VRS | RT ON >>- Performance Mode: Dynamic 2048x1080p with VRS | RT OFF >> >>Wie lange soll diese Generation gehen, 2028? Hoffentlich nur bis 2025... > >Naja, es gibt ja Spiele die imo besser aussehen und laufen als Dead Space. Kommt auch immer auf das Budget, Engine und Fokus an. Sie setzen ja auch hier auf die Frostbite Engine und legen viel Wert auf Lichteffekte. > >Gotham Knights hat nicht mal konstante 30 FPS, und läuft/lief zum Launch auf Highend PCs nicht so geil. Auf der anderen Seite gibt es dann PS5 First Party Titel die super aussehen und sogar Ray Tracing in einem 60 FPS Modus liefern. > >Mit anderer Engine, mehr Zeit und Geld wäre da sicherlich noch mehr drin gewesen. Am Ende ist es aber nun mal ein Multiplattform Titel der auf 4 Plattformen gescheit laufen muss. Von First Party Titeln würde ich mehr erwarten. Am Ende ist die Auflösung ja auch Wurst, sofern die Bildqualität stimmt. Die Videos, die ich gesehen habe, sahen nicht nach typischen 1080p aus. Das wirkte schon knackiger. Wenn ich an die 1080p/60 bei Rage 2 auf One X zurückdenke war das Bild deutlich matschiger. > >Die Erfahrung letzter Generationen zeigt auch Spiele werden dank Erfahrungen und besseren Tools auch hübscher und besser optimiert. Dead Space ist jetzt eines der wenigen Current Gen Exklusiven Spiele. Sollte Teil 2 als Remake kommen, könnte das dank besserer Erfahrung mit der Hardware einen ähnlichen Sprung machen wie damals Dead Space 1 zu Teil 2. Imo hat die Generation nicht mal richtig begonnen und Entwickler arbeiten immer noch daran Prozesse umzustellen. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?