Antwort auf den Beitrag "Re:Also weiter warten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>> >>>>Das einzige Spiel welches mich interessiert hat natürlich nur 2023 als Releasedatum. Also gehe ich mal von September oder Oktober für Forza aus. Starfield dann sicher im November. >>>> >>>>Der Rest ist für mich null interessant. Allein die Tatsache, dass MS ein Update zu ESO mit in die Show schiebt, zeigt wie erbärmlich deren Output ist. >>> >>>Nein, das zeigt nur, wie sehr das immer noch für die Leute interessant und TESO war auch immer schon Teil der Bethesda-Präsentationen, auch als die noch unabhängig waren. >>> >>>Und jetzt zeigen die mal 4 neue Spiele, von denen drei innerhalb von 98 Tagen erscheinen und dann ist der Output also immer noch "erbärmlich"? >>> >>>Ach ja, die interessieren dich ja nicht - schon klar. Du solltest denen einfach deine Wunschtitel mit den dir genehmen Daten nennen, damit auch du mal glücklich mit dem Output wirst. >>> >>>Lynne >> >> >>Darf man jetzt nicht mehr äußern, dass man die gezeigten Spiele nicht besonders toll findet? > >Doch, aber zwischen "nicht besonders toll finden" und "das ist ja erbärmlich" gibt es halt schon irgendwie ein Unterschied zu erkennen. > >Lynne
mailbenachrichtigung?