Antwort auf den Beitrag "Re:Uff, it's complicated" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Danke erstmal. Habe nicht geschnallt, wie ich in das Menü kommen solle. Grund? >> >>- der DL der PS4 Version hatte sich aufgehängt >>- die Installation ebenfalls; ich leide immer noch unter dem Bug, dass Spiele nicht installieren >>- die PS5 Version ist separat im Shop für 0 € zu kaufen >> >>Aktuell stehen also 118 GB Download für beide Versionen in der Warteschleife, also ca. Donnerstag weil schlechte Leitung, Powerline, blah. > >Check ich nicht. Du kannst doch auch nur die PS5 Version auswählen und herunterladen? >Die ist auch nur ~60GB groß. > >Apropos schlechte Leitung, Powerline: Vielleicht rührt ja daher dein Installationsproblem? Eventuell kommen Datenpakete nicht sauber oder unvollständig zur PS5 an und führen dann zu Problemen beim Entpacken/Installation? Nur ne Vermutung. *kopfkratz* > >>Die Installation hat inzwischen nach Neustart begonnen, krebst aber nach 2 Stunden bei 15% rum. > >Wie geschrieben, du brauchst die PS4 Version nicht zu installieren. Die PS5 Version ist eine eigene Kachel. > >>VIELLEICHTG kann ich am Wochenende spielen. ;) > >*daumendrück*
mailbenachrichtigung?