Antwort auf den Beitrag "Re:PS5 Pro kommt anscheinend nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Schon, aber was genau ist dann bis auf den Namen der Unterschied? Ein PS6 Spiel muss nicht auf der PS5 laufen und es gab natürlich nie eigene Pro oder X Games, aber für mich würde sich da nicht viel ändern. Viele Jahre parallelen Support werden wir zukünftig auch immer haben. > >Naja, von einem Pro Modell würden sie natürlich nicht ansatzweise so viel verkaufen wie von einer PS6. PS4 Pro und One X waren jetzt beides keine Konsolen die 50% der Verkäufe ausgemacht haben. One X war afaik ein ziemlicher Flop, die letzten Zahlen zur PS4 Pro waren auch nicht berauschend. Wenn sie in 3-4 Jahren die PS6 ankündigen und 3 Jahre Cross Gen machen, wäre das sicherlich besser als Zeit und Geld in eine Zwischenlösung zu setzen. > >Für mich wäre das auch erstmal Latte ob PS5 oder XSX X, würde ich sicher wieder beide upgraden, der Otto Normal Verbraucher scheint da aber kaum Interesse zu haben. > >Es wird zumindest noch leichter sein lange PS5/Series X und PS6/Next Xbox parallel zu bedienen. Einzig die Series S könnte ein Klotz am Bein für MS darstellen, ist aber eh Spekulation ob und was MS in Zukunft an Konsolen bringt. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?