Antwort auf den Beitrag "Re:bei mir auch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Allerdings nicht, weil ich die Konsole hässlich finde und sie mir nicht ins Wohnzimmer stellen würde. Ich würde sie mir ins Wohnzimmer stellen, obwohl ich sie relativ hässlich finde. >> >>Der Grund ist schlichtweg dieser hier: >> >>>Mir fällt mittlerweile auch kein Sony-Spiel mehr ein, dass mich komplett flashen könnte, dass ich die Konsole sofort haben müsste. Nicht, dass die AAA-Titel irgendwie schlecht wären, im Gegenteil, aber die Grund-Formel wiederholt sich mittlerweile etwas zu deutlich. >> >>Returnal finde ich zwar interessant, dafür kaufe ich mir aber keine neue Konsole (+ 4K-Fernseher + neue Surround-Anlage, weil die PS5 keinen DigitalOut mehr hat). Und das kann ich ja bald am PC spielen. >> >>Ragnarok werde ich noch auf der PS4 spielen. > > >Ja, das liegt dann sicher auch am Alter, dass man praktisch schon alles gesehen hat und das Feuer für neue Technik erloschen ist. >Früher war das bei den meisten egal, da musste eine neue Konsole Day1 her, egal welche Games es gab. >Da gab es immer was zu entdecken, aber welches Game lässt einen heute noch so zurück, wie damals Mario 64 oder Soul Calibur?
mailbenachrichtigung?