Antwort auf den Beitrag "Re:Wie levelt ihr?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>War damals vom GameTwo Review verhalten, habe es mir aber dann letzte Woche auf Steam geholt. >> >>Die Pixel Charaktere sind mal echt Top. So hätten die FF Pixel remaster Charaktere aussehen müssen… >> >>Aber Grafik, Musik, Story und Gameplay find ich Top. >>Einige Kämpfe waren echt fordernd aber bisher trotzdem alles machbar gewesen (Stufe 18 bei fast 15 Stunden). >>Auch die kleinen Ausflüge in den Städten, in denen man ja manchmal mini Point und Click „Rätsel“ löst um so an weitere dialog optionen zu kommen. >> >>Wenn FFT wirklich remastered wird, dann will ich das genau so sehen. Die kampffelder sind auch nicht so Mini. :) >> >>gesendet mit m!client für iOS > >hab das doppelte an Spielzeit auf dem Counter. Level 18 und in Kapitel 11 oder 12,weiß grade nicht. > >Spiel unfucking fassbar geil, weckt mit seiner JRPGesken Art die Story zu erzählen Kindheitserinnerungen > >Aber wie bekommst du und andere hier es hin so schnell zu Leveln? Ich mache jeden Übungskampf mind. 1 Mal plus die Story Kämpfe halt... in welchem Kapitel seid ihr? >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?