Antwort auf den Beitrag "Re:Wie man seine Mitarbeiter nicht hinter sich versammel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hast du Rayman Origins und Legends damals noch gezockt? Falls nicht unbedingt nachholen, absolute Meisterwerke imho. > >Ich hab Origins mitgenommen als es das für lau auf uplay gab, und Legends war bei der Wii-U dabei die ich gebraucht gekauft habe. >Ich muß aber zugeben daß ich beide nie gespielt habe. Das erste Rayman (auf Saturn) hab ich aber sehr gerne gespielt. > >>AssCreed Origins fand ich auch absolut top, Odyssey ist zwar auch geil, aber viel zu viel Icons überall auf der Karte verteilt, da vergeht einem der Spass. > >Von allen Assassins Creed hab ich nur Teil 4 gespielt. Das war damals auf der PS4 sehr buggy (Mischung zwischen dt. und eng. Sprachausgabe), und es hat mir allgemein nicht gefallen (die "Ubi-Formel" ist scheinbar nichts für mich). > >Auf Splinter Cell haben sie scheinbar keine Lust mehr, das neue Siedler scheint auch eine Enttäuschung zu sein, damit hält sich meine Trauer in Grenzen. > >>Ubisoft wird demnächst bestimmt eine Menge Leute entlassen und/oder von jemandem geschluckt. > >Vielleicht kauft ja jemand Blue Byte raus und die dürfen wieder tolle Spiele machen?
mailbenachrichtigung?