Antwort auf den Beitrag "Re:Ich freue mich so unglaublich darauf!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hatte schon mit der 1. Brille verdammt viel Spaß und alleine für RE7 hatten sich damals schon die 400€ gelohnt. > >Jetzt das Ganze mit besserer Grafik, weniger Kabelsalat, den Rumble-Funktion in der Brille und den neuen Controllern wird das ein Fest. > >Ich hatte das Bundle mit Horizon sowie der Ladestation bestellt. >Die Haken an der Decke um den Stolperstein "Kabel" zu eliminieren sind bereits da. >Es ist also alles vorbereitet. > >Mit den bisher angekündigte Spielen für den Start ,welche mich auch interessieren, komme ich schon durch das ganze Jahr: > >- Resident Evil 8 >- Horizon >- Gran Turismo 7 >- No Man's Sky >- Moss 1+2 >- Tetris >- Thumper >- Rez >- Beat Saber >- Switchback > >Dann kommt ja noch Beat Saber und es sind einige Spiele angekündigt die super aussehen. >Wenn jetzt noch Half Life und eine Umsetzung von Bloody & Truth angekündigt wird, na dann bin ich restlos glücklich! >Man merkt aber auch jetzt schon ganz deutlich, dass der Spielenachschub kein Thema mehr sein wird und wir deutlich mehr "vollwertige" Spiele erhalten werden. > >Habe mich schon lange nicht mehr auf ein Gerät gefreut wie jetzt bei dieser Brille!
mailbenachrichtigung?