Antwort auf den Beitrag "Re:Geheimakte Tunguska (2006, Switch Port)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hmmm, hmmmm, hmmm, ich weiss nicht so recht... >Das Spiel fühlt sich so dermaßen nicht mehr zeitgemäss an; weder der Content, noch der Humor, noch die mentale Einstellung der diversen Charaktere... >Bei DukeNukem oder Witcher ist es immerhin Methode. >Ich weiss echt nicht, ob ich es mag oder nicht. >(Ist mein erstes Mal, dass ich GT1 spiele, bin z.Z. in [h:Kuba, also ein Stückchen hab ich schon hinter mir].) > >Was ok ist: >+ Die Synchro. >+ Wie bei einem Film, der nicht besonders gut ist, will dennoch der Ausgang erlebt werden. Soll ja schliesslich nicht alles Zeitverschwendung gewesen sein. Ist auch gar nicht mal zu kurz. >+ Das Sound Design, ein wenig auch der Art Style. >+ Das Menü. Erkennbar und funktioniert. > >Was gar nicht ok ist: >- Die Points of Interests. Klicken reagiert selten präzise, alles wird mit Doppeltouchklick ausgelöst!!! Der Cursor schleicht viel zu langsam über die Fläche. Die Hilfe-Lupe zum Pixel finden ist irgendwann kaum wegzudenken. So oft hab ich das Display noch nie reinigen müssen. >- Der Humor... >- Die abgedroschene 0815 Story.... >- Die nicht glaubhaften Reaktionen... nehm ich das Spiel zu ernst? Will das Spiel nicht ernst genommen werden? Oder doch? Ich bin verwirrt. >- Die unlogischen Rätselparts... Immerhin gibt es ein eingebautes, digitales Walkthrough Buch mit Fehlerquote in der Switch Version. >- Die unglaublich, oberflächlichen Rätsel... ich meine, du bist von totbringenden Agenten umgeben und Teil einer Uncharted-ähnlichen aufgeladenen Jagd quer über den Globus, und was ist das Repertoire deiner Fähigkeiten? [h:Marmeladenbrot schmieren, Fenster putzen, fremden, kleinen Kindern ihre Kamera klauen, mit Leuten über Flatulenz und über Wahlplakate mit großen Brüsten philosophieren]. > >... ich hab das Gefühl, eine Akte-X Folge auf "Reich und Schön" Niveau "anzusehen", unterbrochen von Gegenstandsgepuzzle eines MacGyvers' gesegneten Niveaus, gesponsert durch generischen Plunder vom Shoppingkanal. > >Also mit einem 2023 Mindset funktioniert das Spiel nicht für mich. Ich muss mich mal auf 2006 zurück werkseinstellen. > > >Bleiben Teil 2 und 3 auf der Schiene?
mailbenachrichtigung?