Antwort auf den Beitrag "Re:Was mal wiederbelebt werden sollte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[https://www.trueachievements.com/n52532/dead-xbox-games-comeback] >>> >>>Irgendwie auch immer etwas traurig diese Artikel, denn passieren wird in die Richtung natürlich nichts. Und für was ich stimme, ist ja eh klar ;) >> >>Project Gotham Racing als Next Gen Update wäre super. > >Mir tät schon eine Remaster-Edition aller Teile reichen, plus Gast-Star MSR ;) >Aber jetzt schaut es ja eher so aus, als würde Gears die MCC-Behandlung bekommen. Das mit PGR ist aber jetzt auch einfach schon viel zu lange her ... > >>Blinx auf dem grafischen Niveau von Ratchet & Clank könnte ich mir auch gut vorstellen. > >Hätte MS das passende Studio nach Sunset Overdrive halt doch mal lieber an sich gebunden und es nicht Sony "überlassen". > >> >>Ein neues Conkers Bad Fury Day wäre auch super. > >Und da hätte sich Insomniac gleich mit drum kümmern können ;) > >> >>Aber der Output an guten Triple A Spielen ist bei Microsoft erstaunlich gering. Irgendwas machen die falsch im Vergleich zu Sony ... > >Yup, es dauert echt erstaunlich lang, bis der ganze aufgekaufte Haufen da mal in die Gänge kommt. Da hat Sony die Nase aktuell immer noch ziemlich weit vorne. > >Lynne
mailbenachrichtigung?