Antwort auf den Beitrag "Re:Hier bitte einmal! ;)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Dead Space hat es sogar in meine All-Time Classics geschafft, obwohl ich mit Horror eigentlich nicht so viel anfangen kann. Aber das war damals einfach ein unfassbarer Tripp, den ich mir sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angetan habe. > >Ich bin bei Horror auch SEHR wählerisch. Dead Space war damals aber tatsächlich unfassbar. Ich habe es ebenfalls sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt obwohl ich generell eher der Story- und nicht der Herausforderungs-Spieler bin. Ich glaube mir fehlt für Den Space auf der Xbox 360 nur noch ein einziges Archivement. :) > >>Finde, es ist auch ziemlich gut gealtert, bin gespannt, was das Remake verändert hat. Hab im Vorfeld bewusst keine Vids oder Infos konsumiert. > >Eine Freundin hat letztes Jahr Dead Space 1 und 2 endlich gespielt und ich ihr dabei zugeguckt. (DS3 haben wir dann zusammen gezockt. Das kann eich bis dato auch noch nicht). DS1 ist immer noch mein Favorit. > >Das Dead Space Remake lässt mich auch schon wieder drüber nachdenken mir vieleicht doch eine PS5 oder XSX zuzulegen... > >>Also falls du etwas verlost, wirf mich gerne in die Trommel. Danke! >Dito. :)
mailbenachrichtigung?