Antwort auf den Beitrag "Re:Wer nutzt sie hier vertikal?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Im Era ist der Thread zu dem Thema mittlerweile dicht, da eine der Quellen seit Monaten auf das "Problem" hinweist und es keinen signifikanten Anstieg an defekten Konsolen gibt bzw einem Beweis. > >Das Problem scheint auch eher zu sein dass nach einer Reparatur abseits vom Kundenservice das Flüssigmetall "erneuert" wird, dann die ganze Konstruktion nicht luftdicht verschlossen werdrn kann (was bei Sony laut User im Era bei jeder eingeschickten PS5 passiert) und das dann im vertikalen Zustand eher durch sifft. > >Im Endeffekt ist es auch egal ob das Teil nun liegt oder steht, wenn es - aus irgendwelchen Gründen auch immer - undicht wird, macht sich das Zeug auch im horizontalen Betrieb breit. > >PC's mit Flüssigmetall als Teil der Kühlung werden ja auch vertikal betrieben und haben nicht mal diese Vorsichtsmaßnahmen, die Sony eingebaut hat. Von daher betreibe ich meine weiterhin vertikal. Nach über 2 Jahren Betrieb kann ja eh immer was passieren, egal wie das Teil aufgestellt ist. Und vertikal soll angeblich die Luft besser zirkulieren. > >Ist aber irgendwie auch witzig dass eigentlich seriöse Seiten wie Golem da jetzt drauf einsteigen, obwohl das jetzt wie gesagt keine neue News ist sondern die französische Quelle seit Monaten nicht müde wird das zu behaupten. Immerhin haben sie jetzt den Erfolg und einige glauben das blind. Wenn da wirklich was dran wäre müssten bei 30 Millionen verkaufte Konsolen, von denen das Teil sicherlich von 50% vertikal betrieben wird, deutlich mehr Erfahrungsberichte zu lesen sein. > >Wäre halt interessant zu wissen wer hier das Ding vertikal nutzt, seit wann und ob es Probleme gab. Meine Launch PS5 steht immer vertikal und bisher gab es keine Probleme >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?