Antwort auf den Beitrag "Re:3 für 2 bei MM und Saturn... es nervt nur noch!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Oh, welcher Name wird sich dann durchsetzen? :) >>> >>>Gehendlichpleite Markt >> >>Vermutlich wird es früher oder später auch dazu kommen, wenn ich bedenke wie Creepy die teilweise ehemals riesigen Medienabteilungen heute aussehen mit vielen leeren Regalen und komplett ohne Kundschaft. Das Bild zieht sich durch die kompletten Märkte in denen ich die letzten Monate gewesen bin, und dass es irgendwo in Norddeutschland seit Jahren unverändert sein soll kann mir keiner erzählen. Das Thema ist durch. > >In der Tat. In Euskirchen hat nach der Flut der Markt vor ein paar Wochen wieder aufgemacht. In der Games-Abteilung standen nur ein paar Sachen zu komplett idiotischen Preisen. PS5 z.B. fast durchweg für 79 Euro und so. Die Preise des eigenen Online-Shops wurden ausgehebelt, indem begehrte Titel nur zusammen mit irgendeinem Schwachsinn wie Lanyards verkauft wurden, aber alleine nicht verfügbar waren. Für dieses Zwangsbundle konnten dann natürlich keine Onlinepreise gemacht werden. > >Ich war zwischen den Tagen nochmal da... im Regal für Xbox Games war ja schon vorher Ebbe, jetzt war es leer bis auf vielleicht 4-5 einzelne Spiele. Und nein, gekauft hat den ganzen Kram sicher keiner, weil auch das alles teilweise 2-3 mal so viel kosten sollte wie bei jeder Konkurrenz. Keine Ahnung, wo die Sachen hin sind. > >Insgesamt ist in dem so toll renovierten Laden überall nur gähnende Leere in den Regalen. Kriegste Depressionen statt Einkaufslust.
mailbenachrichtigung?