Antwort auf den Beitrag "Re:7 "große" Spiele und viel Puzzle-Kleinkram" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[i:Die Schlümpfe Mission Blattpest] >>Hat mir außerordentlich gut gefallen, war ein Überraschungs-Weihnachtsgeschenk 2021. Technisch ein einwandfreies 3D-Jump'n Run, das mir echt viel Spaß gemacht hat. > >Da bin ja gerade dabei, wirklich eine schöne Sache. > >>[i: >>Marvel's Guardians of the Galaxy] >>Nette Story, hat mir insgesamt sehr gut gefallen, auch wenn es an der ein oder anderen Stelle doch zu liniear und "schlauchig" war. > >Schlummert dank Game Pass jetzt auch schon eine Weile auf der Festplatte, konnte mich aber noch nicht zum Anfangen überreden. > > >>Diverses] >>Hinzu kommen noch einige Puzzle-Spiele. Egal, ob "richtige" Puzzle, Verschieberätsel, Wort-Suchspiele oder sonstige Denkspielchen, die man einfach mal für 5 Minuten vor dem Zubettgehen spielen kann - bitte mehr davon ;) > >Wie in meiner Liste aufgeührt bin ich da ja auch ein großer Fan von zum Nebenher spielen, so habe ich letztes Jahr echt ne Menge Hörbücher & Co. weggehört. Da gehen die Sitzungen dann auch gerne 5 Stunden und nicht nur 5 Minuten :) > >Lynne
mailbenachrichtigung?