Antwort auf den Beitrag "Re:2fa" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hallo, bitte seht mir die n00b-Frage nach. Hab nach WOchen und Monaten die Playstation wieder eingeschaltet, Updates etc. Nun soll ich mich anmelden, und ich hatte vor einiger Zeit schon 2fa aktiviert. Nun wundere ich mich, dass ich keine SMS empfange. Im WWW-Dialog mit der hinterlegten Telefonnummer sehe ich auch das Suffix meiner (unveränderten) Telefonnummer. Raff es gerade nicht. > >Also: email-Adresse scheint ja zu stimmen. Im Nachrichten-Log meines Telefons sehe ich noch eine initiale Meldung von vor Jahren, dass 2fa nun aktiv sei. Hinterlegte Telefonnummer scheint auch korrekt. Hab gelesen, man solle ggf. länger warten. Hab es am Wochenende probiert und gerade zwischendurch mal, es tut sich aber schlicht nix. Raffe auch nicht, wo jetzt ein Einbruchsloch sein könnte, weil das angezeigte Fragment der Mobilnummer ja zu stimmen scheint. > >Phishing oder etwas sonst auffälliges ist mir auch nicht in Erinnerung. > >Vermute, ich muss wohl den Kundendienst anrufen? >Danke für Eure Meinung!
mailbenachrichtigung?