Antwort auf den Beitrag "Re:Auch gerade gesehen, volle Zustimmung." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Fast jeden Nischentitel aus dem Premium Retroprogramm kann man kaufen, RR2 natürlich nicht. >>Deswegen mache ich trotzdem kein Upgrade für 80€ auf euren Premium Tarif! :-( >> >>Das heute auch erschienene Pinball Heroes kann man natürlich für 9.99€ kaufen. Würfeln die das aus? > >Das gleiche wie dir ging mir eben beim Durchstöbern des PlayStation Stores 1:1 durch den Kopf. > >Ich verstehe Sony bzw. Bandai Namco an dieser Stelle wirklich nicht. > >Für mich gibt es derzeit einfach noch nicht ausreichend (bzw. technisch einwandfrei umgesetzte) Klassiker-Spiele im PS Plus Premium-Programm, als dass sich ein Upgrade auf PS Plus Premium für mich lohnen würde. > >Ich habe große Lust auf Ridge Racer 2 und hätte dafür sofort 9,99 € auf den Tisch gelegt, so wird leider erstmal nichts daraus. > >Welche Titel unabhängig von PS Plus Premium zu kaufen sind, erscheint mir ebenfalls willkürlich zu sein. > >@Sony/Bandai Namco: > >Kommt mal in die Puschen und macht eure Titel auch für Nicht-PS Plus Premium-Nutzer kaufbar. Danke!
mailbenachrichtigung?