Antwort auf den Beitrag "Re:PC Version kommt Anfang 2023" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Und dann 2/10 reviews weil das Spiel ja viel zu leicht und kurz ist. >> >>... was es für ein Vollpreis-Spiel halt leider auch ist. Den Spieler halt immer und immer wieder durch Random Difficulty Spikes sterben zu lassen (gerne auch mal gegen 5 der schwersten Gegner gleichzeitig ohne angemessenes Equipment weil - random) und dann ewig und drei Tage zurückzuwerfen damit er trotzdem lange beschäftigt ist, zähle ich bei aller Liebe nicht als das brillianteste Gamedesign der Welt an. > >Wird nicht richtiger, egal wie häufig du dich wiederholst. > > >>Ist mir auch egal, ob das 'so gedacht' ist, für viele PC Gamer werden solche Mods die Alternative zum Refund darstellen. > >Das Genre floriert prächtig am PC, also kein Grund eine ganze Spielerschaft in deinen Sumpf zu ziehen. Außerhalb von schlichten Cheats/Trainern (die es für _alles_ gibt), ist mir noch keine Mod bei einem rogue-like untergekommen die einfach praktisch alle rogue-like Elemente entfernt. Weil -oh Wunder- es keinen fucking Sinn ergibt.
mailbenachrichtigung?