Antwort auf den Beitrag "Re:Danke für den Hinweis! + neue Fonts-Hoffnung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ohne deinen Tip hätte ich das verpasst. Vielen Dank! Hab Switch- und PS4-Standard Versionen vorbestellt. Ich hab noch keine der Pixel Remaser-Fassungen gespielt, aber was ich so gelesen habe, sind das für mich zwar nicht die definitiven Versionen der Spiele, aber sie scheinen insgesamt ja schon ordentlich gemacht worden zu sein und stellen eine schöne Alternative zu den anderen Versionen da. > >Wünschen würde ich mir mal eine fette Collection mit den verschiedensten Versionen der Spiele. Z.B. Final Fantasy I + II Ultimate Collection mit NES-, Wonderswan-, GBA-, Playstation- und PSP-Versionen. Aber das wird wohl Wunschtraum bleiben. > >Zu den Fonts: Square hat auf der Website zum Bestellen ein paar der Bilder indem man den Ingame-Text sieht wieder gelöscht. Evtl. gibt es ja doch noch Hoffnung, dass sie das ändern. Wünschen würde ich mir auch, dass sie das ruckeln beim Scrolling verbessert bzw. eleminiert haben, das hat mich echt enttäuscht als ich das gelesen habe. > >Generell zu der Vorbesteller-Aktion: Dämlich gemacht und die Collector's Edition ist absurd überteuert. Gerade bei so einer populären Serie wie Final Fantasy haben viele Zocker der alten Garde auf eine physische Version gehofft. Okay, dass Square Kohle machen will und sie nur über ihre Seite anbietet ist zwar kacke kann man aber verstehen, aber warum dann nicht wenigstens eine offene Pre-Order über einen begrenzten Zeitraum? Das wäre doch eine Win-Win-Situation für Alle. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?