Antwort auf den Beitrag "Re:Lezduit!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Freut mich zu hören dass es besser wird. >>Einerseits hat mich gefreut wie stark der erste Boss auf Gameplay setzt, sehr klassisches Bossdesign, wo ein Gegner kein Kugelschwamm ist, sondern der Gegner Patterns fährt und gelernte Fähigkeiten abfragt. >>Grundsätzlich richtig gut, aber kaum Polish in seinen Details, etwa das Zusammenspiel von Hitzone der Peitsche und die eigene Sprunghöhe, Idee gut, aber Polish? Diese Kleinigkeiten auch in der Welt, etwa Sprungweite des Chars und wie Entfernungen von Sprüngen an einigen Stellen nicht ineinander greift. > >Genau genommen ist der 1. Boss sogar der spielerisch interessanteste. Aber genau wie du sagst, ist es die fehlende Qualität der Ausführung die dem ganzen einen Strich durch die Rechnung macht. Das zieht sich letztendlich von Anfang bis Ende wie ein roter Faden durch nahezu alle Mechaniken. > > >>Da erwarte ich aber nicht dass man nach Release noch an solche Sachen dran kommt, aber vielleicht wiegt das mit mehr Abilities am Char nicht mehr so schwer. > >Ja, das ist vielleicht was für ein Sequel, aber weit abseits von Patch Material. > > >>Wo ich aber Patches abwarten möchte waren dann so Sachen wo in Dialogen immer wieder Sätze ausfallen, Münder bewegen sich und im Kontext ist auch klar dass da Dialogelemente fehlen, das fand ich dann doch sehr unrund zumal das Phänomen vermehrt auftrat. > >Das ist mir zwar nicht aufgefallen, verwundert mich aber nicht. Manche kleine Glitches treten sehr random auf, da verschluckt sich das Spiel irgendwie und man bekommt dann plötzlich eine Bullshit Bingo Überraschung. [i:B12. Ich wiederhole: B12! Der manuelle Reload deiner Waffe funktioniert nicht mehr!] > >Achja, technisch noch erwähnenswert: Der Soundmix ist echt schrott, da lässt sich räumlich nichts korrekt verorten. Waffen Gelaber kommt von hinten?! Macht überhaupt keinen Sinn, je nach Szene auch noch verdammt leise. > > >>Ansonsten war ich mehr als angetan vom Anzock, nur gerade sowas bräuchte einfach Rückendeckung von einem Finanzgeber der dann checkt das 6 Monate mehr Zeit für die Entwicklung bei solchen Schätzchen sehr gut investiert sind. HoL wirkt da wie ein Kena aus einem Paralleluniversum wo der Release nicht verschoben wurde. Zumindest paar Patches werde ich noch abwarten. > >War das Spiel nicht ein Stadia Exclusive? In Punkto Finanzierung sicherlich eine holprige Angelegenheit. Und ich bin ehrlich, trotz all der Kritik hat HoL meine insgesamt doch eher niedrigen Erwartungen teils deutlich übertroffen. Aber ja, so ein Ding im AAA Polish wäre der absolute Knaller gewesen.
mailbenachrichtigung?