Antwort auf den Beitrag "Re:PS4 oder lieber PS5-Version?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Bei Amazon nur PS4 >>>[https://amzn.to/3FYTfJT] >> >>Amazon hat die PS5-Version nun auch für 39,99 Euro drin. >> >>Läuft der Performance-Modus auf der PS5 mittlerweile runder als am Anfang, oder ist die PS4-Version immer noch die beste Wahl? Ich hätte gerne die beste Version, wenn ich bald meinen 2. Run starte (bisher nur auf XSX). >> > >Der Performance Mode auf der PS5 läuft nicht besser als zum Release. Einzig, dass die Konsole nun vrr unterstützt macht es immerhin besser, das Spiel droppt aber regelmäßig unter die untere vrr Grenze von 48 fps, und es findet auch keine low framerate compensation statt. Ergo ist die PS4 Version auf der PS5 immer noch die beste Wahl auf Konsole. Läuft einfach super. Ich hatte zwei Mal die PS5-Version angespielt in der Annahme, dass das doch gehen müsste (vrr display hier) aber es war ein starker Abfall Performance mäßig. Zudem ist der grafische Zugewinn an der Auflösungsfront nahezu nicht spürbar, und das Gras Pop-In ist auf der PS5 deutlich sichtbarer. Greif zur PS4-Version und sei glücklich.:-) > >Die Series X Version läuft zwar insgesamt mit niedrigerer Framerate als die PS5-Version, aber die Series X hat als untere vrr Grenze 40 fps. Das führt wohl insgesamt dann dazu, dass mit vrr diese Version die beste Current Gen-Version ist, wenn man nun der Meinung ist, man müsse das Spiel unbedingt auf der Current Gen spielen. > >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?